um bei uns mitzuspielen ist es wichtig das ihr zualler erst darüber nachdenkt was ihr spielen wollt. Dazu könnt ihr hier im Forum oder im Internet nach Inspirationen suchen. Bitte erstellt daraufhin eine Bewerbung und sendet sie mir über die Spielleiter E-Mailadresse zu.
Falls ihr euch schon vorab registrieren wollt, denkt bitte daran das euer Name hier im Forum der Name eures Charakters sein sollte. Ich möchte hier weder xxXTerminatorXxx noch Hasi1988 oder sonst etwas dergleichen sehen. Euer Profilbild sollte auch bitte entsprechend eurem Charakter gewählt werden. Wenn ihr auch an unseren Lifeabenden teilnehmen wollt, bietet es sich an ein Bild von euch selbst in der entsprechenden Maskerade zu nehmen. In anderen Fällen natürlich ein passendes Bild aus dem Internet.
Wenn die Bewerbung eingegangen und wir uns kurz unterhalten haben, sowie mir euer Konzept gefällt, kann der Charakter erschaffen werden. Im Anschluss erhaltet ihr einen eigenen Charakerbreich wo wir euren Charakzerbogen hinterlegen werden.
Dann kann es auch schon los gehen.
Zugegeben, dass kann ein wenig Zeit in Anspruch nehen bis ihr endlich mit den anderen los legen könnt, allerdings ist uns dieses Verfahren lieber als 50 Spieler die vielleicht ein Spiel mit uns zusammen genießen und dann nie wieder gesehen werden. Jedem dem das hier breits ein zu großer Aufwand sein sollte.... oben rechts im Fenster findet ihr ein X oder kurz Alt+F4 sollte auch genügen um sich diesem zu entziehen. Allen anderen, wünsche ich viel Spaß beim Charakterbau und bei der Konzepterstellung, ich freue mich von euch zu lesen.