#1 Wie es weitergeht ... von Spielleiter Dominik 20.10.2019 21:31

avatar

Hallo zusammen,

nach einem langen SL-Gespräch mit Nicole heute, haben wir den Plan für die nächsten Wochen festgelegt. Damit wir wieder zügig kongruent in der IT/OT-Zeit sind, haben wir uns entschieden, dass die noch offenen Threads zügig zu Ende gespielt werden.

Bitte zieht die alten Threads nicht unnötig in die Länge. Gerne können auch in einem letzten Post Gesamtergebnisse des Threads zusammengefasst werden. Ziel ist, dass wir am 01.11. wieder im Jetzt ankommen und mit neuen Ideen und Plotsträngen weitermachen können. Dazu werden wir einigen SpielerInnen OTZ-Ansagen machen, achtet also bitte darauf.

Bitte schreibt, auch damit Nicole einen guten Überblick bekommt, was eure Charaktere in der Zeit meiner Abwesenheit (September/Oktober) gemacht haben als OTZ. Wir werden das zeitnah beantworten.

Ziel ist, dass alle noch offenen Threads und OTZs bis zum 30.10. beendet sind. Ihr könnt dann natürlich auch gerne schon neue Szenen anfangen, die dann aber bitte auf Anfang November IT datiert werden.

Auch für die Zeit meiner Abwesenheit gibt es regulär 2 EPs pro Monat. Ich möchte nicht, dass ihr durch meine Abwesenheit einen Nachteil habt. So ihr möchtet, könnt ihr die EPs in euren OTZs verbraten.

Das monatliche Jagdwürfeln wird für den Oktober ausgesetzt und ab November wieder fortgesetzt.

Sollte ich was vergessen haben, kann Nicole das gerne ergänzen ;).

Wir freuen uns auf das weitere Spiel.

Liebe Grüße
Nicole & Dominik

#2 RE: Wie es weitergeht ... von R. Lauder 24.10.2019 10:17

avatar

Die Lauders haben nach dem KRAFTSPORT-Thread ihre Wunden geleckt. Je nachdem, ob Reinhard es noch schafft, sich während der Hofhaltung vorzustellen (er steht da ja und wartet ...), und ob er Bürger wird oder nicht, werden die beiden handeln. Ein Nicht-Bürger ist halt auch nicht so wahnsinnig investiert in seine derzeitige Bleibe ;)
Im Zweifel wird es einfach das Kümmern um die Herde.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz